Stockmann

Jeroen Jaspaert, GB, 2016o

s
vzurück

Stockmann hat sich ein gutes Leben aufgebaut. Er hat eine Frau aus Holz, die ihn liebt, drei Kinder aus Holz, die ihn verehren, und sein eigenes Holzhäuschen. Doch diese Harmonie wird gestört und es beginnt eine aufregende Reise voller Gefahren. Wird er rechtzeitig zu Weihnachten wieder zu Hause sein?


Galerieo

Filmdateno

Originaltitel
Stick Man
Synchrontitel
Monsieur Bout-de-Bois FR
Genre
Animation, Kinder/Familie
Länge
68 Min.
Originalsprache
Englisch
Bewertungen
cccccccccc
ØIhre Bewertung7.1/10
IMDB-User:
7.1 (3612)
Cinefile-User:
< 10 Stimmen
KritikerInnen:
< 3 Stimmen

Cast & Crewo

Martin FreemanStick Man (voice)
Hugh BonnevilleSanta (voice)
Jennifer SaundersNarrator (voice)
MEHR>
Wir verwenden Cookies. Mit dem Weitersurfen auf cinefile.ch stimmen Sie unserer Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos in unserer Datenschutzerklärung.