Liuben

Venci Kostov, Bulgarien, Spanien, 2024o

s
vzurück

In einem bulgarischen Bergdorf, in dem Vorurteile bestehen, beginnt eine Sommerromanze zwischen zwei jungen Männern aus unterschiedlichen Welten. Victor hat ein gutes Leben in Madrid mit seinem Partner José. Zur Beerdigung seines Grossvaters kehrt er in sein bulgarisches Heimatdorf zurück und beschliesst, den Sommer dort zu verbringen. Während er sich mit seinem Vater und der dörflichen Lebensweise wieder anfreundet, findet er unerwartet die Liebe mit Liuben, einem 18-jährigen Roma-Jungen.


Galerieo

Filmdateno

Genre
Liebesfilm, Drama
Länge
109 Min.
Originalsprachen
Bulgarisch, Rumänisch, Spanisch
Bewertungen
cccccccccc
ØIhre Bewertung6.9/10
IMDB-User:
6.9 (92)
Cinefile-User:
< 10 Stimmen
KritikerInnen:
< 3 Stimmen

Cast & Crewo

Dimitar NikolovVictor
Bojidar Iankov AsenovLiuben
Dimitar BanenkinKaloyán
MEHR>
Wir verwenden Cookies. Mit dem Weitersurfen auf cinefile.ch stimmen Sie unserer Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos in unserer Datenschutzerklärung.